Dipl.-Ökonomin Dani Parthum, Wirtschaftsjournalistin und Coach


Der kluge Umgang mit Geld folgt wenigen, einfachen Regeln, einer guten Portion Wissen und etwas Übung.

 

Nur: Wo lernen wir das? In der Schule jedenfalls nicht. Die Folgen dieses fehlenden Wissens spüren vor allem Frauen: Sie verdienen oft wenig, langfristige Finanzentscheidungen schieben sie auf, sie vertrauen (Ehe)Männern und Bank“beraterInnen“ ihr Geld an und ihre Altersvorsorge ist niedrig bis kaum vorhanden. 

 

Dabei können Frauen Finanzen! Ich unterstütze sie als Geldcoach und Wirtschaftsjournalistin dabei, das (noch besser) zu lernen.

 

Hamburg

 

Telefon: +49 (0) 170 90 11 601

Mail: mail(at)geldfrau.de

Web: www.geldfrau.de

www.tutorials.geldfrau.de



Ich bin Dani Parthum, Wirtschaftsjournalistin aus Überzeugung und Geldcoach für Frauen mit Leidenschaft.

 

Im Netz bin ich die „Geldfrau“. Unter diesem Namen betreibe ich ein Finanzblog mit Artikeln, Anleitungen, Fachfraueninterviews, Tutorials und Webinaren zum klugen Umgang mit Geld und eigenverantwortlichem Vermögensaufbau. Mir ist wichtig, Frauen zu ermutigen, sich den eigenen Finanzen zuzuwenden, sich zu kümmern. Ich bringe ihnen das notwendige Wissen dazu bei, gebe ihnen Regeln, Tipps und Erfahrungen an die Hand und übe mit ihnen. Damit sie ihre Finanzen mutig, gebildet und handfest in Eigenregie managen können — und Altersarmut keine Chance hat.

 

Ich gebe darüber hinaus regelmäßig Frauen-Geld-Präsenzworkshops in Hamburg. 4 Abende für 5 Frauen. Kleine Runde, großer Raum für vertrauliche Gespräche.



Geld Smart Managen

 

Der Workshop für Frauen im Umgang mit Geld. Alle drei Monate neue Kurse!

 

www.frauen-geld-workshop.de